Der ganz große Tag…

veröffentlicht am: 11. Februar 2023

…war es für unsere liebe Vanessa am 27.01. – Gesellenprüfung bestanden, abends Ausstellungseröffnung in der Stadtbibliothek Bielefeld und Geburtstag hatte sie auch noch.

Wir freuen uns mit Vanessa und gratulieren ihr zur bestandenen Gesellenprüfung, die sie mit einem sehenswerten Gesellenstück abgeschlossen hat. Am Vormittag präsentierte sie ihre Bilder vor dem Prüfungsausschuss in Dortmund und konnte mit der Qualität ihrer Arbeiten überzeugen.

Eine Serie befasste sich mit der Darstellung von Herren-Pflegeprodukten für Werbemaßnahmen des Herstellers in verschiedenen Medien.

Die Darstellung eines Trekking-Schuhs als hochwertiges Produktfoto, szenisch inzeniert und als Außenaufnahme im Einsatz ist Vanessa in der zweiten Serie ihrer Abschlussarbeit sehr gut gelungen.

Damit nicht genug, am Abend gab es noch die Ausstellungseröffnung der Oberstufe des Berufskollegs Senne unter dem Titel „FOCUS. CAPTURE. DEVELOP.“ in der Stadtbibliothek Bielefeld. Im Rahmen dieser Ausstellung präsentierte Vanessa weitere fotografische Arbeiten, die sie während ihrer Ausbildungszeit bei uns im Studio als freie Arbeiten gemacht hat.

Die Ausstellung ist noch bis zum 20.02.2023 in der Stadtbibliothek zu sehen.

https://bksennefotografie.myportfolio.com

Besonders freut es uns, dass Vanessa nach der Ausbildung dem Team als fester Bestandteil weiterhin erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

nach oben