Corona Konformes Abi Gruppen Foto

veröffentlicht am: 14. Juli 2021

Da auch im Jahr 2021 die Abiturfeierlichkeiten an den Schulen auf Grund der Corona Pandemie eingeschränkt waren und so ein Gruppenfoto mit dem ganzen Jahrgang nicht durchführbar war, machte Stephan dies durch ein Composing möglich.
Wie schon letztes Jahr hat er für die Schüler des Archigymnasiums Soest ein Gruppenbild als Erinnerung an den erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn erstellt.
Am Tag der Abiturfeier, die in 8 Kleingruppen über einen ganzen Tag verteilt stattfand, machte Stephan Fotos der Schüler.
Dabei fotografierte er jeweils 3 bis 4 SchülerInnen, die auf vorher markierten, nummerierten Plätzen mit entsprechendem Abstand zueinander ohne Maske standen.

Im Anschluß wurde aus den insgesamt 46 Fotos der Kleingruppen ein komplettes Gruppenfoto per Composing erstellt.

Diesen Beitrag teilen

nach oben