Ups – We did it again

veröffentlicht am: 13. April 2024

Wir haben es mal wieder getan und zeigen unsere Arbeiten im Spotlight Magazin Food & Drink von Production Paradise
Production Paradise ist das beliebteste Tool der visuellen Medienbranche, um die besten kreativen Talente und Dienstleistungen in der kommerziellen Foto- und Filmbranche zu fördern und mit Top Kreativen und Art-Buyern weltweit zusammenzubringen.

Und wir sind in regelmäßigen Abständen mit dabei. Dieses Mal zeigen wir im Spotlight Magazin Food & Drink April 2024 eine kleine Auswahl an Arbeiten. Diese sind teilweise als Auftragsarbeiten entstanden und teilweise freie Arbeiten.

Freien Arbeiten sind für uns immer wieder eine Spielwiese auf der wir neue Ideen oder Techniken ganz unabhängig von Kundenbriefings und Vorgaben ausprobieren können. Dabei ist der Faktor Zeit hier anders als bei Auftragsarbeiten nebensächlich und das Scheitern bewußt mit einkalkuliert. So können wir es uns gerade bei der Lichtsetzung erlauben, immer mal wieder neue Techniken oder Ideen auszuprobieren. Und wenn’s das Ergebnis als Foto mal nichts wird, haben wir zumindest etwas bei gelernt.

Hiervon profitieren unsere Kunden bei Auftragsarbeiten, da kommen die neuen Techniken zum Einsatz, die sich bei freien Arbeiten bewährt haben.

Einige der Arbeiten aus dem Spotlight Magazin könnt Ihr auch bei und im Food Portfolio finden.

Diesen Beitrag teilen

nach oben