Start me up!

veröffentlicht am: 22. Oktober 2023

Heißt es nun für unsere Frohnatur Vanessa, die uns Mitte Oktober aus privaten Gründen in Richtung Rheinland verlassen hat.
Wir haben Vanessa im Juli 2019 während eines 8-wöchigen Schulpraktikums kennengelernt und waren so begeistert von ihr, dass wir ihr einen Ausbildungsvertrag angeboten haben.
Vanessa begann ihre Ausbildung im August 2020 und beendete diese erfolgreich mit der Gesellenprüfung nach nur 2,5 Jahren.
Vielen ist sie als gut gelaunte Assistentin bei Shootings sowie hinter der Kamera bekannt.
Legendär bleibt ihr unermüdlicher Einsatz während unseres Umzugs und die gewissenhafte Organisation der Requisite.

Wir werden Vanessas kreativen Output und insbesondere sie selbst als Teammitglied vermissen!

Diesen Beitrag teilen

nach oben