#dermarcusontour

veröffentlicht am: 5. April 2022

Nach zwei Jahren im Team macht sich Marcus nun auf zu neuen Aufgaben. Wir verabschieden ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Kommunikator und Organisator, Marketingexperte mit Vorliebe für die Berge und guten Style. Mit diesen Fähigkeiten hat uns Marcus im Team wunderbar unterstützt und ergänzt. Wir schauen zurück auf zwei Jahre Zusammenarbeit, die uns trotz Corona viel Spaß gemacht haben.

Seit dem 01.04.2022 hat Marcus einen Job im Marketing bei einem österreichischen Modelabel gefunden. Eine neue Aufgabe mit tollen Herausforderungen. Wir freuen uns für ihn und sind uns sicher, das er das rocken wird.

Und da Bilder bekanntlich meist mehr sagen als viele Worte, hier ein paar der schönsten Augenblicke mit Marcus.

Diesen Beitrag teilen

nach oben