Poppe + Potthoff Kalender 2022

veröffentlicht am: 26. Januar 2022

Es ist immer schön die Ergebnisse seiner Arbeit in gedruckter Form zu sehen. Deswegen haben wir uns riesig gefreut, als wir den großformatige Kalender 2022 unseres Kunden Poppe + Potthoff erhalten haben. Das 1928 gegründete Unternehmen aus dem westfälischen Werther ist inzwischen international aufgestellt. Als Präzisionsrohrwerk gestartet, umfaßt das Produktspektrum der Unternehmensgruppe inzwischen unter anderem auch die Bereiche Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, sowie Präzisions- und Industriekupplungen.

Für uns waren es wieder spannenden und vielfältige Einblicke in die Produktionsabläufe, die wir an mehreren Standorten deutschlandweit mit der Kamera einfangen durften.

Für einen kleinen Eindruck von den Shootings hier ein paar Making Of Bilder. Bedanken möchten wir uns bei allen Mitarbeitern von Poppe + Potthoff  für die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung vor Ort.

 

 

Die Ergebnisse findet Ihr bei uns im Portfolio unter der Rubrik Industrie.

Euer Studio – Röcken-Team

 

Diesen Beitrag teilen

nach oben