Nur noch zwei Klicks..

veröffentlicht am: 26. November 2021

… und ich hab alle Weihnachtsgeschenke zusammen. 😀

Als unser fleißiger Christopher in den letzten Tagen die hochwertigen und stylischen Produkte von unserem neuen Kunden Metallbude per CGI* erstellte, kam uns die Idee.

Mensch, die sind nicht nur mega toll geworden, sondern die hätten wir am liebsten selber zuhause.
Warum nicht mal anstelle von Weinflaschen und Douglas-Gutscheinen eine Handtuchhalter „STENNI” oder den Toilettenpapierhalter „TUALI” verschenken?

Falls Ihr noch nicht alles zusammenhabt fürs Christkind, schaut doch mal bei der Metallbude vorbei!

Euer Röcken Team

Die Bilder für Metallbude und weitere CGI-Visualisierungen findet man in unserer Portfolio Galerie

CGI* (Computer Generated Imagery)
Digital konstruierte Produktab­bildungen und Animationsfilme. Die qualitativ hochwertige Alternative zum klassischen Fotoshooting.

 

Diesen Beitrag teilen

nach oben