Shooting bei dtH Tiemann GmbH

veröffentlicht am: 13. September 2021

Im Sommer führte uns die Reise nach Hille. Wo um alles in der Welt ist Hille? fragten wir uns…  Nördlich vom Wiehengebirge gelegen, vorbei an Rothenuffeln, Unterlübbe und Oberlübbe, entdeckten wir die Gemeinde Hille. Achtung: Während des Heiligen Römischen Reiches gehörte das Gebiet der Gemeinde zum Bistum Minden. 🙂

Aber kommen wir nun endlich zum Thema.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein wurden wir aufs herzlichste vom Tiemann-Team empfangen. Es ging los mit der Inszenierung der Führungskräfte bis hin zum Werksstudenten. Weitere Gruppenshootings folgten. Im Anschluß wurden situative Fotos an allen relevanten Arbeitsplätzen umgesetzt. Speziell an Joshua Tiemann nochmals ein riesen Lob und Dankeschön für seine super Orga und Entschlussfreudigkeit.

Mit viel Spaß und enormen Einsatz aller Beteiligten wurden so großartige neue Bilderwelten geschaffen.

Eine Auswahl der Ergebnisse sind natürlich bei unseren Referenzen einzusehen. Viel Erfolg weiterhin an alle „Tiemänner” und bis ganz bald in Hille

Diesen Beitrag teilen

nach oben