Studio Relaunch

veröffentlicht am: 27. August 2021

Vor drei Jahren, am 1. August 2018, wagte Stephan Röcken, gelernter Fotograf, den Sprung in die Selbstständigkeit. Er übernahm das von Norbert Toelle bereits 1980 gegründete Unternehmen, nachdem er sechs Jahre im Studio Toelle Seite an Seite mit dem Gründer gearbeitet hatte. 

Die Übergabe des „Staffel-Stabes“ war über eine lange Zeit behutsam vorbereitet worden, ging es doch darum, ein etabliertes Werbefotostudio erfolgreich in die Zukunft zu führen. Dies ist Stephan Röcken gelungen, auch in Zeiten der Pandemie, nicht zuletzt wegen der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einer Stammkundschaft, bestehend aus vielen namhaften, alteingesessenen Firmen und Familienunternehmen aus der Region. 

Neben dem Schwerpunktthema Food bedient Stephan Röcken mit seinem Team die Bereiche Interieur, Industrie, People und Lifestyle. Es werden für nahezu alle möglichen Anforderungen, darunter unter anderem Magazine, Kataloge, Websites, Verpackungen, Rezept- und Kochbücher Fotos gemacht, sowie Filme, Werbespots und Reportagen produziert.

Die Zufriedenheit der Kunden genießt erste Priorität, mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail schafft das Team im Studio für den Kunden das perfekte Foto. Die Kunden wissen dies zu schätzen.

Nach nunmehr drei Jahren ist es Zeit für den nächsten Schritt: Stephan Röcken will in Zukunft nicht mehr nur den Fotos seinen persönlichen „Look“ geben, sondern auch dem Fotostudio seinen eigenen Namen. Das ehemalige Studio Toelle startet nun durch als Studio Röcken mit neuem Namen, neuem Logo und neuer Website.

Das junge, dynamische Team freut sich auf den frischen Wind, den das neue Gewand für das Studio bringt, und blickt motiviert in die Zukunft – in der eine Mischung aus Altbewährtem und neuen Ideen auch weiterhin für die Kunden das perfekte Foto (oder Video) hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen

nach oben