Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

veröffentlicht am: 21. Juli 2021

Hoch die Hände und Herzlichen Glückwunsch an unsere erste Auszubildende Felicia.
Nach gut zwei Jahren hat sie die Ausbildung im Juni erfolgreich abgeschlossen.
Das ganze Team gratuliert und freut sich mit Felicia, die mit ihrer Abschlussarbeit einen fotografisch sehr gelungenen Schlusspunkt der Lehrzeit gesetzt hat.

 

Wie sollte es anders sein, das selbstgesetzte Thema war Food. Dieses hat Felicia in einer farbintensiven Strecke umgesetzt, die unter anderem auch Dank des Food Stylings von Nico Vorreyer absolut überzeugen kann und zeigt, welche fotografischen Fähigkeiten Felicia sich in der Ausbildung angeeignet hat.

Felicia wird uns noch bis Ende August im Team erhalten bleiben, dann zieht es sie nach Dortmund, wo sie ein Studium im Fachbereich Film an der dortigen Fachhochschule antreten wird.

Diesen Beitrag teilen

nach oben